Bürostuhl URBAN OFFICE

Die Serie URBAN von 1stuff zeichnet sich aus durch ihr unkonventionelles Design und Sitzkomfort! Die Sitztiefe und die Sitzbreite sorgen für eine ausreichende Auflagefläche für die Oberschenkel für komfortables Sitzen in Ihrem Home-Office. Rückseite, Nähte und Umrandung sind ja nach Farbvariante in Akzentfarbe gehalten, um das Design noch unverwechselbarer zu machen. Der Stuhl wird, auch wenn er dafür nicht konzipiert ist, gerne auch im gewerblichen Bereich, wie z.B. in Friseursalons, Nagelstudios etc. eingesetzt. Ein Argument für diesen Einsatzzweck ist neben der Höhenverstellung die maximale Belastung bis 130kg.

  • Großzügig geschnittener mit weichem PU-Leder oder je nach Variante mit Stoff (Leinen-Mischgewebe) bezogener Bürostuhl im Urban Design
  • In der Intensität einstellbare Wippfunktion nach hinten (nicht verfügbar für alle Farben)
  • Fußkreuz 560mm verchromt - 360 Grad drehbar
  • Hochwertige höhenverstellbare Gasdruckfeder nach DIN EN 4550 (Klasse 3)

 

Produktmaße:
 

Abmessung gesamt: 63x58x86-96cm
Sitztiefe: 44cm - Sitzbreite 45cm
Sitzhöhe verstellbar:
46-56cm
Höhe Rückenlehne (Sitzfläche bis Oberkante Lehne) ca. 45cm


Produktgewicht: ca. 11kg

URBAN OFFICE
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)