Hier finden Sie Informationen zu den Versandkosten und den Zahlungsmöglichkeiten:
** BESTELLUNGEN NACH ÖSTERREICH KÖNNEN WIR LEIDER NUR VON B2B-KUNDEN (GEWERBLICHE ENDVERBRAUCHER) ANNEHMEN.
BITTE GEBEN SIE FÜR LIEFERUNGEN NACH ÖSTERREICH DAHER IN DEN KUNDENDATEN IHREN FIRMENNAMEN AN UND (SOFERN VORHANDEN) IHRE UST-ID.
BESTELLUNGEN AUS ÖSTERREICHVON ENDVERBRAUCHERN FÜR DEN PRIVATEN BEDARF MÜSSEN WIR AKTUELL LEIDER STORNIEREN.
GRUND SIND DIE REGELUNGEN DER VERPACKUNGSLIZENZIERUNG VON ÖSTERREICH.
BEI FRAGEN SCHREIBEN SIE UNS EINE NACHRICHT: service@stuhlwelt24.de
DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS.
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir verschiedene Zahlungsoptionen an.
Die Nutzung der Klarna-Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/Österreich behandelt.